top of page

Über mich

Mein Name ist Melanie, ich lebe zusammen mit meinem Partner und meiner Hündin Vaiana in Uri.

Mein Traum war es schon immer einen Beruf auszuüben, in dem es um Tiere geht. Seit August 2022 bin ich stetig dabei mich weiterzubilden in der Tierkinesiologie, Edelsteine und Reiki. Es ist genau der richtige Weg für mich. Ebenfalls gebe ich seit März 2023 meine eigenen Lektionen in der Hundeschule.

Ich hatte schon immer eine spezielle Anziehung zu Tieren. Schon als kleines Kind suchte ich immer Nähe zu allen möglichen Tieren. Als ich 14 Jahre alt war, haben meine Eltern meinen grössten Wunsch erfüllt und mir einen Hund gekauft. Jero hat mich 13 Jahre in meinem Leben begleitet. Seit November 2021 geht Vaiana mit mir durchs Leben.

Melanie

Mein Werdegang

06.2022              Gruppenleiter Ausbildung SKG

08.2022              Start Ausbildung Tierkinesiologie

04.2023              SchaSu Hundetrainerin

05.2023              Edelstein-Seminar

07.2023              1. Reiki-Grad

03.2024              Grundkurs Energetik

04.2024              2. Reiki-Grad

bottom of page